30
Dez
2008

Unintended

Verdrehte Augen, du wirst blass. Du stehst, und das war vielleicht keine gute Idee. Dein Oberkörper knickt ein. Wirst du fallen? Irgendwann bestimmt

Unvorhergesehen. Nie hätte ich DAS gedacht. Wie kam es nur soweit?
GBL war das Schlüsselwort, der Code, der uns zusammentreffen ließ. Ein Code, der als unsichtbare, leicht stechend riechende Flüssigkeit in dem braunen 20 ml Fläschchen verborgen ist. Wir kennen und erst 10 Minuten lang, und schon lerne ich ES kennen. Du tröpfelst 2 ml davon in deinen Saft für 2,50. 2 ml DAVON sind ungefähr 14 Cent. Der Liter zu 70 Euro.
„Du bist noch nie so durchgefickt worden wie von jemandem auf GBL!“. Ich muss schlucken, und traurigerweise bemerke ich auch Faszination in mir. Er hatte mich von dem Moment an, als er sich neben mich gesetzt hat.
Die Faszination weicht, als ich bei ihm bin. ES ist nichts Faszinierendes, nichts Verwegenes daran.
ES lässt dich nicht mehr selbstständig einschlafen, du musst dich „abschießen“, um überhaupt schlafen zu können. Dazu brauchst du eine doppelte oder dreifache „Portion“. Also 4 bis 6 ml. Dann fällst du in einen komatösen Schlaf. Jedenfalls für 2 bis 3 Stunden. Dann beginnt der Kreislauf: Abschießen, schlafen, aufschrecken, abschießen.
Und so lag ich in deinem Bett und jedes mal, wenn ich kurz aufgewacht bin, bist du dagessesen. Du hast geraucht und hattest ein Saftglas in der Hand. Du mischt dir deine „Portion“ immer mit Multivitaminsaft, damit der Geschmack nicht ganz so wiederlich ist.
Der nächste Morgen kommt. Und irgendwie passiert noch etwas Unvorhergesehenes: Ich bleibe und verschwinde nicht. Etwas hält mich. Du willst mir deine Zweitwohnung zeigen, die du auf LSD richtig schön gestrichen hast. Bunt. Und gar nicht so psychedelisch.
Ein Kumpel von dir kommt. Auch ein GBL-Junkie. Sie trinken Saft. Und ganz plötzlich sackt dein Kumpel weg und schläft tief und fest. Du hockst neben mir auf dem Sofa, den Arm um mich gelegt. Ich will dich angucken, amüsiert über deinen Freund. Du schläfst auch.
Weitere Leute kommen und Pilze im Wert von 400 Euro werden „vertickt“.
Ich bleibe noch eine Nacht. Unintended. Ungewöhnlich. Aber etwas hält mich.
Das weitere Unvorhergesehene passiert: du rufst mich an!
Obwohl du dein Handy verloren hast, weil du im Zug „abgespackt“ bist. Und wir sehen uns wieder. Deine Pupillen sind wieder normal groß. Obwohl du gestern mal wieder „ 6 Teile gefressen“ hast. Oder waren es „Fetzen“? Aber nicht ES.
Die ganzen nächsten Wochen hast du entweder nichts genommen, oder etwas oder viel. Aber nicht ES.
Dann rufst du mich an. „Verheizt“ und „spitz“. Und spitz ist der Code für ES. Denn als du aufgehört hast damit, lief eine Woche lang gar nichts. Dann wieder einigermaßen. Ob du jedesmal, wenn du mich geküsst hast, wirklich „spitz“ warst, weiß ich nicht. Ich denke nicht. Jetzt hast du wieder aufgehört. Und wieder keine Lust. Und diesmal hast du es geschafft, in deiner Zweitwohnung mit Leuten „auf Pillen“, und einem „hammergeilen Pep“ nur ein paar Bier zu trinken. Aber immer noch ein paar zuviel. Und Lachgas hast du gezogen. Eine Kapsel zu viel. Du hast mir Angst gemacht. Ich bin etwas ausgetickt, weil deine bis ins Weiß verdrehte Augen mich an ES erinnert haben. Aber dein zuckender Körper
war mir neu. Wärst du gefallen, ich hätte dich nicht halten können.
Wie schaffst du es denn nur, mich halten zu können?
logo

Zusatz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was kann man nun über...
gelöscht
cleeo - 31. Dez, 16:51
Unintended
Verdrehte Augen, du wirst blass. Du stehst, und das...
cleeo - 30. Dez, 18:51
Beziehungsstatus: Solo
Von französischen Fröschen, und vermeintlichen Prinzen... Und...
cleeo - 30. Dez, 18:50
Die Normalität der Anomalie
Es ist Schema F. Immer. Ich schreibe eine halbe Seite...
cleeo - 30. Dez, 18:48
Ode an die arrogante...
Wie ein Penner? Ja, da hast du recht.. Wie? Einen...
cleeo - 30. Dez, 18:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5609 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 17:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren